Aktuelles

15.09.2017

Präsentationen online: 4x4 Gespräche 2017

Referenten 4x4 Gespräche 2017

Am 12.09.2017 fanden bei MACH1 zum neunzehnten Mal die 4x4-Gespräche statt. Die Veranstaltung stand in diesem Jahr unter dem Motto:

Innovationen fördern, Chancen nutzen – erfolgreich sein!

Ca. 100 interessierte Fach- und Führungskräfte fanden sich ein, um für sich und ihr Unternehmen Denkanstöße aus den zahlreichen interessanten Vorträgen mitzunehmen und sich zwanglos beim anschließenden Imbiss auszutauschen.

 Das berichtet die Presse:


Übersicht über die Vorträge:

  • Eckard Bicker
    Head of Business Unit Instore Logistics POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG, Bad Salzuflen
    Amazon Go – made in OWL: Innovationsmanagement im Zeitalter der Digitalisierung
  • Stephan Stratmann
    Dozent MACH1&MACH2, Stratmann & Partner, Bielefeld
    Gedanken zu Führung:Führungsverhalten und Kompetenzentwicklung


 
Bitte beachten Sie, dass die PDF-Dateien einen Umfang bis zu 2 MB haben. Deswegen kann es bei der Darstellung einzelner Vorträge zu Ladezeiten kommen.

Sollte in den veröffentlichten Präsentationen das Copyright Dritter verletzt worden sein, bitten wir darum, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir die entsprechenden Urheberrechte ergänzen oder den Beitrag entfernen können.


Zurück