Details

Neue Leitung bei mach1

Nach über 30 Jahren bei mach1 Weiterbildung beginnt Andreas Burchardt seinen verdienten Ruhestand. Über viele Jahre war er Ansprechpartner für Kunden und Trainer und prägte als Geschäftsführer mit viel persönlichem Engagement die Angebote und Aktivitäten von mach1. Wir danken Andreas Burchardt für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm viel Freude in diesem neuen Lebensabschnitt.

 

 

Die Aufgaben von Andreas Burchardt übernimmt Jürgen Südkamp. Bereits seit März 2020 hat er das Team von mach2 Personalentwicklung unterstützt und wechselt nun in die neuen Aufgaben.

Jürgen Südkamp ist seit etwa 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen und Formaten im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung tätig. Als Wirtschaftsingenieur mit Zusatzausbildungen in Coaching & Beratung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und agilen Methoden ist er inhaltlich breit aufgestellt und sieht sich als Generalist in der Weiterbildung. "Ich freue mich auf die Kunden, die Trainer und die Kooperationspartner von mach1 und die damit verbundene Vielfalt der Aufgaben und Themen. Gemeinsam mit den Kollegen wollen wir als mach1 auch weiterhin ein kompetenter, kreativer und verlässlicher Partner in allen Fragen rund um Weiterbildung sein."