Details

Umwandlung: Von Präsenz zu Digital

Präsenzformate in Digitalformate umzuwandeln, war bzw. ist eine unserer größten Herausforderungen im letzten Jahr gewesen und ist es auch noch in diesem Jahr. Was uns vorher unmöglich schien, scheint heute mit passenden technischen Voraussetzungen & Kommunikationstools möglich zu sein. Viele Seminare lassen sich in Webinare umwandeln. Dennoch ist dies nicht ganz einfach.

Wenn die technischen Rahmenbedingungen passen, stehen wir trotzdem vor einer ungewohnten Präsentationsform vor der eigenen Kamera.

Wie du dabei die verschiedenen Phasen, vom Ankommen über Inhaltsvermittlung zum Schluss meisterst, findest du hier.

Dieses E-Book bietet spannende und innovative Methoden zur Durchführung eines Webinars nach dem IRIVE-Modell.

Klicke dich durch und lass dich von verschiedenen Ansätzen inspirieren!

 

Von Analog zu Digital – 7×5 interaktive Workshop-Methoden, die auch online begeistern (Lerngruppe “Von Analog zu Digital” MOOCamp 2020)