MACH1-Marketing-Zirkel

Nächster Termin: in Vorbereitung

Bisherige Themen (Auszüge):

23.02.2017Public Relations, Corporate Publishing und soziale Netzwerke
02.02.2016Bilder - Der schnelle Schuss ins Gehirn!
19.03.2015SEO 2.0 - wie Sie Google auch 2015 noch beeindrucken können
27.08.2014Content als tragende Säule des Onlineauftritts
22.01.2013Marketing und Öffentlichkeitsarbeit - Wie Unternehmen der Region die Tageszeitung nutzen können
05.10.2011Ein Magnet im Kopf der Zielgruppe werden!
01.03.2011Marketing 55+
24.06.2010Kreativität und Marketing
04.06.2009Neue Chancen? - Marketing in der Wirtschaftskrise
15.05.2008(PIM) Produkt-Informations-Management - System der Zukunft
06.06.2007CRM mit Open Source! - Wiki-Technologie vs. kommerzielle Software
03.05.2007Web 2.0 profitabel nutzen oder: Brauchen wir Web 2.0?
12.12.2006Marketing- und Vertriebscontrolling
22.05.2006Markenaufbau im Mittelstand
21.11.2005Online-Marketing - Kunden gewinnen über das Internet
30.05.2005Kundenbindung durch Newsletter im Praxiseinsatz
18.04.2005Reduzierung der Forderungsausfälle als Managementaufgabe
31.01.2005Im globalen Wettbewerb Mehrwert durch Vernetzung schaffen
22.11.2004Attraktive Internetgestaltung mit Content-Management-Systemen
14.06.2004Prämienentlohnung und Motivation des Verkaufsteams
09.02.2004CRM II - Internationale Zusammenarbeit in Kundenprojekten über das Internet
10.11.2003Kundenselektion, Kundenbindung und Beziehungsmanagement
12.06.20031:1 Kundenmarketing oder Marktentwicklung durch Selektion
21.11.2002Beschwerdemanagement - In Reklamationen stecken Chancen
23.05.2002CRM - Kundenkontakt schneller und kompetenter gestalten
17.08.2000Nutzung des Internets zu Marketingzwecken
14.05.1998Marketing durch Öffentlichkeitsarbeit – Zusammenarbeit mit lokalen Medien

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos