Arbeitsgemeinschaft der Wirtschaft für berufliche Weiterbildung im Kreis Herford e.V.
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Stefan Microsoft Excel Kurs

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Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen. Ziele Erfolgreiche Telefonate sind eine Kunst für sich. Nicht immer hat man das Gefühl, dass man seinen Gesprächspartner gut abholen konnte. In der Regel möchte man versuchen am Telefon sympathisch, kompetent und lösungsorientiert zu wirken. Doch das gelingt nicht immer. In diesem Seminar lernen Sie, erfolgreiche Telefonate zu führen. Sie bekommen einen Einblick in die Grundlagen des telefonieren und darüber hinaus. Vom Annehmen eines Gesprächs über Smalltalk zur Verhandlung und dann zum Abschluss. Hier lernen Sie erfolgreiches Telefonieren, auch wenn es mal schwer wird. Ziel ist es Ihnen durch verschiedene Theoretische Ansätze und durch praktische Übungen, wie der Telefonsimulation, die Kompetenz zu geben, nie wieder ein ungutes Gefühl beim Beenden eines Telefonates zu bekommen. Themen ZOPA / BATNA, ZOPA „ Hoch 3″ Regelkreis / Checkliste Nutzen der Technik Das Telefon als Störung Besonderheit Medium Telefon Wie melde ich mich? Guideline für Telefon-Verhandlungen Einbinden Verhandlungspartnern Ziele/Zielentscheidungsmatrix Strategie & Taktik Smalltalk Schlüssel zur erfolgreichen Sprechleistung Souveränität Fragetechniken SWOT Analyse Aktiv Zuhören Reklamationsbearbeitung Wirksame Rhetorik Körpersprache Mikro / Metaebene 3 Phasen-Konter Umgang mit schwierigen Kunden Schweigetechnik Abschluss Verhandlung Telefonverhandlung Überblick Generelle Empfehlung Beziehungsmanagement Erfolgsfaktoren am Telefon Einwandbehandlung Überzeugungsstrategien Redepläne Schlagfertigkeit Druckaufbau Eskalation vermeiden Harvard Konzept Strategisches Verkaufen

Zeit

Von: Do., 1.1.1970 1:00 Uhr
Bis: Do., 1.1.1970 1:00 Uhr
Dauer: 0 Tage

Ort

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Trainer*in

Keinen Trainer gefunden

Gebühr


inkl. Getränke und Mittagessen