Arbeitsgemeinschaft der Wirtschaft für berufliche Weiterbildung im Kreis Herford e.V.
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Kundenorientiertes Telefonieren für den Innendienst: Grundlagen der Gesprächsführung am Telefon

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Vor Ort gesichert

Ziele

Jedes Telefonat ist eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Verbessern Sie in diesem Seminar Ihr Auftreten und Ihre Gesprächsführung mit Kunden am Telefon.

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen im Innendienst (Sachbearbeitung, Kundendienst, Rechnungswesen), zu deren Aufgaben auch der telefonische Kundenkontakt gehört.

Themen

  • Das Telefonat als Visitenkarte des Unternehmens
  • Kundenorientierung: Den Kunden im Blick
  • Grundlagen einer kundenorientierten Kommunikation
  • Kundenorientierte Rhetorik
  • Gezielter Stimmeinsatz
  • Fragetechniken
  • Aktive Gesprächsführung
  • Kundenberatung am Telefon
  • Umgang mit „schwierigen“ Situationen

Zeit

Von: Mi., 20.3.2024 9:00 Uhr
Bis: Mi., 20.3.2024 16:30 Uhr
Dauer: 1 Tag

Ort

mach1 Weiterbildung - Herford
Mittelweg 28 32051 Herford Deutschland

Trainer*in

 
Daniel 
Peveling

Gebühr

310,00€
inkl. Getränke und Mittagessen